Servicetechniker

80 - 90%, 46-50 Jahre

Referenznummer 0Q92VQ

Aus- und Weiterbildung
Landmaschinenmechaniker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Visio, PowerPoint, Teams, Abacus, Photoshop, Excel, Outlook, Word

Berufserfahrung
Installation/Wartung/Reparaturen, Pikettdienst, Servicearbeiten an Anlagen, Einsatzplanung der Techniker, Verwaltung und Beschaffung von Ersatzteilen.

Wunsch
Unser technisch versierter Bewerber ist auf der Suche nach einer neuen Anstellung als Servicetechniker, bei der er sein handwerkliches Geschick unter Beweis stellen kann und eine abwechslungsreiche Tätigkeit ausübt. Er schätzt den Kundenkontakt und arbeitet gerne selbständig.

Eintritt
nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

0Q92VQ

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden