Sachbearbeiter Kundendienst D/E/F

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 0UUA23

Aus- und Weiterbildung
Kaufmann E-Profil EFZ
Detailhandelsfachmann EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, AS 400, Abacus, Photoshop, Illustrator, Google Suite

Berufserfahrung
weist kaufmännische Berufserfahrung auf, bearbeitet Kundenanfragen in D/E/F und Kundenreklamationen, erstellt Statistiken und Analysen, hilft bei Projektarbeiten im Digital Marketing mit, nimmt Prozessoptimierungen vor und erledigt weitere administrative Aufgaben

Wunsch
möchte sich langfristig orientieren und ist auf der Suche nach einer kaufmännischen Anstellung als Sachbearbeiter Kundendienst, bei der er seine guten Sprachkenntnisse anwenden und den täglichen Kontakt zur Kundschaft pflegen kann, er zeigt sich sehr offen für Neues wie auch bezüglich dem genauen Aufgabengebiet und ist auch interessiert an Aufgaben im Innendienst, in der Buchhaltung sowie im Personalwesen

Eintritt
per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

0UUA23

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden