Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst

80 - 100%, 51-55 Jahre

Referenznummer 1RB7L2

Aus- und Weiterbildung
Büroangestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, SAP, Navision, Lotus Notes

Berufserfahrung
Auftragsabwicklung, Debitoren- Kreditorenbuchhaltung, Personaladministration, Offertwesen, Waren Ein- und Ausgänge, Lohnbuchhaltung, Sekretariatsaufgaben, Mehrwertsteuer-Abrechnung, Erstellen von Umsatz- und Kostenstatistiken, Jahresabschlussarbeiten, Verwaltung von Büromaterial,  Zusammenarbeit mit Treuhandbüro.

Wunsch
Unsere Bewerberin ist auf der Suche nach einer abwechslungsreichen und vielseitigen Herausforderung im kaufmännischen Bereich. Sie bringt jahrelange Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Buchhaltung mit. Sie möchte ihr Wissen einbringen und vertiefen. Gegenüber Neuem ist sie sehr offen und flexibel. Den direkten Kundenkontakt sowie eine offene Kommunikation schätzt sie sehr.

Eintritt
Kündigungsfrist 4 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

1RB7L2

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden