Strassenbauer EFZ

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 26C164

Aus- und Weiterbildung
Strassenbauer EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

Berufserfahrung
hat erste Berufserfahrungen auf dem Bau und im Gartenbau erworben, er übernahm Aufgaben von der Einrichtung und Absteckung bis hin zum Belagseinbau, diese arbeiten verrichtete er mittels diversen Maschinen

Wunsch
wünscht sich eine langfristige und spannende Aufgabe auf dem Bau, wo er sein erlerntes anwenden und erweitern kann, arbeitet gerne im Team, zeigt sich offen gegenüber Neuem

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

26C164

Ihre Ansprechperson

Alessandra Portmann-Kunz
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden