Produktmanager

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 28C4XQ

Aus- und Weiterbildung
Bachelor in Engineering with Management
Bachelor für Wirtschaftsingenieur / Innovation
Polymechaniker EFZ mit Berufsmaturität

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Axapto, InDesign, Illustrator, Lightroom, ArchiCAD, Inventor

Berufserfahrung
Führung von Key Accounts und Akquisition von Neukunden (In- und Ausland), Verantwortlich für Bestellabwicklungen, Umsatz und Rentabilität, Weiterentwicklung strategisch relevanter Produktkategorien usw.

Wunsch
Der Kandidat wünscht sich eine Anstellung als Produktemanager, bei der er sein Verkaufsflair unter Beweis stellen kann und zudem auch von seiner Weiterbildung profitieren kann. Er interessiert sich für die Bereiche Produktmanagement und Projektierung.

Eintritt
Kündigungsfrist 4 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

28C4XQ

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden