Key Account Manager

100 %, 36-40 Jahre

Referenznummer 3E62FA

Aus- und Weiterbildung
kaufmännischer Angestellter EFZ
dipl. Marketing- und Verkaufsleiter NDS HF
dipl. Exportleiter
MarKom Zulassungsprüfung

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Italienisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Access, SAP, Lotus Notes

Berufserfahrung
weist vertiefte Erfahrung im Bereich KAM/Verkauf auf, führt Kundengespräche und -besuche durch, erstellt div. Statistiken und Reportings, ist zuständig für die Akquisition von Neukunden und erarbeitet verschiedene Verkaufsstrategien

Wunsch
er wünscht sich eine verantwortungsvolle Führungsfunktion im Bereich KAM/Verkauf, bezüglich der Branche zeigt er sich offen, den engen Kontakt zur Kundschaft bereitet ihm grosse Freude und er möchte gerne sein Know-how miteinbringen

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

3E62FA

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden