Schreinerpraktiker EBA

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 3FAD73

Aus- und Weiterbildung
Schreinerpraktiker EBA

Sprachen
Deutsch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)

Berufserfahrung
konnte nach der Lehre Berufserfahrung als Schreinerpraktiker in der Produktion und teilweise auf der Montage sammeln, war zuständig für die anfallenden Arbeiten in der Fensterfertigung, Holzzuschnitte, Ladenbau, Küchenmontage usw.

Wunsch
er sucht nach einer spannenden Herausforderung in seinem erlernten Beruf, zeigt sich offen gegenüber Produktions- und Montagearbeiten, gewillt sich auch neuen Aufgaben zu stellen und neue Erfahrungen zu sammeln

Eintritt
nach Vereinbarung
100%

Arbeitsort
Luzern

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

3FAD73

Ihre Ansprechperson

Slavko Radovanovic
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden