Sachbearbeiterin Verkaufsinnendienst/Admin

80 - 100%, 41-45 Jahre

Referenznummer 3NJ12J

Aus- und Weiterbildung
Sachbearbeiterin Rechnungswesen VSK
Handelsdiplom VSH
Bürofachdiplom VSH

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Outlook, Word, Excel, PowerPoint, Access, CRM, SAP

Berufserfahrung
Auftragsbearbeitung, Fakturierung, Administrative Aufgaben, Organisation von Veranstaltungen, Erfassen und Überwachen von Lieferantenbestellungen, Erstellen und Pflegen von Lieferantendossiers, Erstellen von Sitzungsprotokollen, Erstellen von Einkaufsauswertungen, Statistiken erstellen.

Wunsch
Unsere bodenständige Kandidatin wünscht sich eine langfristige Angstellung im Verkaufsinnendienst. Bezüglich der genauen Aufgaben ist sie offen. Gerne erledigt sie administrative Aufgaben und pflegt den Kontakt zu internen und externen Stellen. Ihre Französischkenntnisse wendet sie hier gekonnt an.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

3NJ12J

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
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