Techniker HF Maschinenbau

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 40Q5VQ

Aus- und Weiterbildung
dipl. Techniker HF Maschinenbau
Polymechaniker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Visio, Project, SAP, Photoshop, Solid Works, Catia DMV, SAP

Berufserfahrung
Erstellen von 3D Fertigung und Prüfschreiben, Technische Unterstützung der AVOR, Erstellen und Pflegen von Datenpaketen im SAP, Zeichnungen erstellen, Anpassungen von Bauteilen, usw.

Wunsch
Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Techniker HF Maschinenbau. Er zeigt sich sehr interessiert, sein Know-how in den Bereichen Konstruktion, Entwicklung und Prototypenbau zu erweitern. Zudem würde er gerne auch Projektleiteraufgaben übernehmen.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

40Q5VQ

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden