PM/Junior Sales Manager

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 4TI0Y2

Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Arts (B.A.) in Betriebswirtschaft
dipl. Betriebswirtschafter HF
Kauffmann E-Profil EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)

EDV-Kenntnisse
Word, PowerPoint, Excel, Outlook, SAP, CRM, CMS

Berufserfahrung
Kalkulationserstellung, Administration bei Produktentwicklungen, Makrtbeobachtung, Ausbildung und Betreuung der Lehrlinge, Betreuung und Beratung von Kunden und Lieferanten in Deutsch, Englisch und Französisch, Akquisition und Verkaufsabwicklung an internationalen Messen, Planung und Umsetzung von Marketingkampagnen.

Wunsch
Unser aktive Bewerber wünscht sich eine langfristige Anstellung, wo er gefördert und gefordert wird. Er hat bereits Erfahrung in den Bereichen Marketing und Verkauf und möchte sein Wissen hier vertiefen. Er bevorzugt grössere Unternehmen und zeitgemässe Anstellungsbedigungen. Seine Fremdsprachenkenntnisse würde er gerne einsetzen.

Eintritt
ab 1. Januar 2021

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

4TI0Y2

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden