Kaufmännischer Mitarbeiter

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 5X0NU5

Aus- und Weiterbildung
Kaufmann EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, SAP

Berufserfahrung
Interne und externe Postbearbeitung, Korrespondenz Kontrolle der Debitorenauftragsbestätigungen und -Rechnungen, Ablage, Mithilfe und selbstständige Organisation von diversen Ausflügen und Anlässen, Erfassen und bearbeiten von Aufträgen und Kundendaten, erstellen und kontrollieren der Auftragsbestätigungen.

Wunsch
Unser Bewerber wünscht sich eine langfristige Anstellung im Kaufmännischen Bereich. Er schätzt den täglichen Kundenkontakt und würde gerne seine Englischkenntnisse einsetzen. Bezüglich des genauen Aufgabengebiets oder der Branche ist er offen und flexibel.

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Temporärstelle

Referenznummer

5X0NU5

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden