SB Buchhaltung & Admin.

40 - 50%, 46-50 Jahre

Referenznummer 625FBC

Aus- und Weiterbildung
Büroangestellte EFZ
Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)
Italienisch: mündlich: gering (A1), schriftlich:

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Sage

Berufserfahrung
weist fundierte kaufmännische Erfahrung vor, führt die Buchhaltung, erstellt Abrechnungen und hilft ebenfalls im Personalwesen mit, übernimmt diverse administrative Aufgaben und organisiert/koordiniert Termine für die GL

Wunsch
die Bewerberin sucht eine vielseitige kaufmännische Teilzeitanstellung, wobei sie ihr Zahlenflair miteinbringen und administrative Aufgaben übernehmen kann, sie fühlt sich in einer Allrounder-Funktion wohl und ist gerne unterstützend tätig, ebenfalls schätzt sie organisatorische Tätigkeiten und den Kundenkontakt am Empfang

Eintritt
sofort

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

625FBC

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
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