Maschinen Ingenieur

100 %, 26-30 Jahre

Referenznummer 7ME46Z

Aus- und Weiterbildung
Bachelor of Science in Maschinentechnik
Berufsmaturität (Vollzeit) Technik, Architektur, Life Science
Konstrukteur EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Französisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)
Albanisch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Photoshop, Solid Works, Solid Edge, NX

Berufserfahrung
Mitarbeit bei Konstruktionen von Komponenten, Geräten und Systemen, Ausasrbeiten und Dokumentieren von technischen Lösungen und Konzepten, Verantwortlich für die technischen Zeichnungen, Mitwirken bei der Montage von Funktionsmustern, Prototypen usw.

Wunsch
Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer Anstellung, bei der er Berufserfahrung sammeln kann und sein erlerntes Wissen im Arbeitsalltag anwenden kann. Er möchte sein Know-how in den Bereichen Projektleitung, Anlagebau und Konstruktionen erweitern.

Eintritt
per Mitte Juli 2020 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7ME46Z

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden