Technischer Sachbearbeiter

80 %, 18-25 Jahre

Referenznummer 7N6NS3

Aus- und Weiterbildung
dipl. Techniker HF Unternehmensprozesse
Polymechaniker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Outlook, PowerPoint, Excel, AutoCAD, Master CAM 2D

Berufserfahrung
Einrichten und bedienen von Maschinen, Herstellen von Drehteilen, Werkzeugbeschaffung, Schreiben von NC Programmen am Computer, Erledigen von Wartungsarbeiten, Qualitätskontrolle, usw.

Wunsch
Unser Bewerber sucht eine abwechslungsreiche Aufgabe als Technischer Sachbearbeiter. Ihm würde eine Kombination aus Büro und Werkstatt sehr gefallen. Zudem möchte er sein Know-how im Bereich Produktionsplanung vertiefen.

Eintritt
per 1. Januar 2021 oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

7N6NS3

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden