Produktionsleiter

80 - 100%, 36-40 Jahre

Referenznummer 8VG89M

Aus- und Weiterbildung
Autolackierer EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlook, SAP, Navision, Dynamics AX

Berufserfahrung
Personelle und technische Verantwortung sowie Führung sämtlicher Produktionsschritte, Planen von Beschriftungen mechanischer Komponente, Organisation, Planung und Steuerung usw.

Wunsch
Unser Bewerber ist auf der Suche nach einer spannende Aufgabe im Bereich Verkauf. Er möchte sein Organisationstalent unter Beweis stellen und auch als Führungsperson tätig sein.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

8VG89M

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden