Kaufmännische Mitarbeiterin VID/Export

40 - 60%, 46-50 Jahre

Referenznummer 9AZG57

Aus- und Weiterbildung
Kaufmännische Angestellte EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: sehr gut (C1), schriftlich: sehr gut (C1)
Französisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Word, Outlook, Excel, SAP

Berufserfahrung
Erfassen und Bearbeiten der Kundenaufträge von Auftrag bis Zahlungskontrolle, Überwachung der Verkaufs- und Produktionsplanung im Team, Erstellen von Aufträgen an die Produktion, Terminüberwachung, Bereitstellung von Exportpapieren, Kontakt mit Kunden und Spediteuren, Fakturierung, Bedienung Telefonzentrale.

Wunsch
Die Bewerberin wünscht sich eine neue Herausforderung im kaufmännischen Bereich. Sie möchte sich mit der Unternehmung identifizieren können und schätzt ein familiäres Umfeld. Sie arbeitet gerne am Empfang oder der Telefonzentrale, wo sie den täglichen Kundenkontakt hat.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

9AZG57

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden