Kaufmännische Mitarbeiterin BH/Personal/Admin

40 - 60%, 51-55 Jahre

Referenznummer 9H9BP5

Aus- und Weiterbildung
Personalassistentin HRSE
Modullehrgang Mehrwertsteuer
Kauffrau EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook

Berufserfahrung
Rechnungsstellung nach Rapporten, Kontierung und Verbuchung der Debitoren/Kreditoren und Zahlungen, Zeiterfassung der Mitarbeiter, Adressverwaltung, Verwaltung des Büromaterials, Zuständig für den  Empfang, Organisation von Anlässen, Absenzkontrolle.

Wunsch
Unsere loyale Bewerberin ist auf der Suche nach einer langfristigen Anstellung im Kaufmännischen Bereich. Am liebsten würde sie im Bereich Personal, Buchhaltung oder Admin arbeiten. Sie schätzt den täglichen Kundenkontakt und arbeitet auch gerne selbständig.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung
  • Teilzeitstelle

Referenznummer

9H9BP5

Ihre Ansprechperson

Stephanie Stalder
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden