Leiter Kundendienst

100 %, 31-35 Jahre

Referenznummer B3FD3E

Aus- und Weiterbildung
Technischer Kaufmann mit eidg. FA
Automobilmechatroniker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: Grundkenntnisse (A2)
Französisch: mündlich: gering (A1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Abacus, SAP, Navision, Photoshop, AutoCAD, Solid Works

Berufserfahrung
Organisation und Projektmanagement, Supply Chain Management, Personalmanagement, Reichhaltige Erfahrung im Kundendienst im Automobilsektor und Industrie.

Wunsch
Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer passenden Herausforderung im technischen Bereich (Industrie, Maschinenbau usw.) als Leiter Kundendienst. Er möchte sein Know-how erweitern und ist offen für Neues.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

B3FD3E

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden