Technischer SB

90 - 100%, 41-45 Jahre

Referenznummer C7F6M7

Aus- und Weiterbildung
Technischer Kaufmann mit eidg. FA
Landmaschinenmechaniker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: gut (B2)

EDV-Kenntnisse
PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Illustrator, Solid Works

Berufserfahrung
Organisation von Test- und Analysefahrzeugen, Konzepterstellung, Beratung und Unterstützung der Kunden, Anfertigen von Muster, Erledigen von Reparaturarbeiten etc.

Wunsch
Der Bewerber ist auf der Suche nach einer Anstellung als Technischer SB. Er möchte von seinem Know-how profitieren und beruflich weiterkommen. Er würde gerne teils im Büro tätig sein und teils von seinem handwerklichen Geschick profitieren können. Zudem möchte er auch noch in der Projektleitung tätig sein.

Eintritt
per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

C7F6M7

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden