Techniker

100 %, 18-25 Jahre

Referenznummer IG9G39

Aus- und Weiterbildung
Montage-Elektriker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, ETS 5

Berufserfahrung
Projektmitarbeit bei anspruchsvollen Kunden-Projekten, Planung und Konzeptionierung von komplexen Systemen im Bereich der Gebäudeautomatisierung, Ausführen von Service-Aufträgen, Abwicklung des Tagesgeschäfts, Installationen etc.

Wunsch
Der Bewerber ist auf der Suche nach einer Anstellung als Techniker, um sein technisches Know-how zu erweitern. Er interessiert er sich für die Bereiche SPS-Programmierung und Gebäudeautomation, in denen er sein Wissen vertiefen möchte und neue Erfahrungen sammeln kann.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

IG9G39

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden