Leiter technischer Kundendienst

100 %, 31-35 Jahre

Referenznummer PJH503

Aus- und Weiterbildung
Fachmann Technischer Kundendienst/Service mit eidg. FA
Polymechaniker EFZ

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams

Berufserfahrung
Budgetverantwortung, Führung von Mitarbeiter, Erstellen von Offerten, Kundensupport, Organisieren von Montageeinsätzen, Prozessoptimierungen mit Kunden, Inbetriebnahmen und Abnahmen von Anlagen.

Wunsch
Unser motivierter Bewerber ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Leiter Kundendienst. Er möchte von seiner Berufserfahrung profitieren, ist offen für Neues und zeigt grosse Bereitschaft.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

PJH503

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden