Leiter technischer Kundendienst
100 %, 31-35 Jahre
Referenznummer PJH503
Aus- und Weiterbildung
Fachmann Technischer Kundendienst/Service mit eidg. FA
Polymechaniker EFZ
Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: gut (B2), schriftlich: mittel (B1)
EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams
Berufserfahrung
Budgetverantwortung, Führung von Mitarbeiter, Erstellen von Offerten, Kundensupport, Organisieren von Montageeinsätzen, Prozessoptimierungen mit Kunden, Inbetriebnahmen und Abnahmen von Anlagen.
Wunsch
Unser motivierter Bewerber ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung als Leiter Kundendienst. Er möchte von seiner Berufserfahrung profitieren, ist offen für Neues und zeigt grosse Bereitschaft.
Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate
Arbeitsort
Zentralschweiz
Anstellungsart
- Festanstellung
Referenznummer
PJH503
Ihre Ansprechperson
Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden