Allrounder/Hauswart

100 %, 49-54 Jahre

Referenznummer S52M1R

Aus- und Weiterbildung
Forstwart EFZ
SUVA-anerkannte Staplerausweise


Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Teams

Berufserfahrung
Grünpflege, Elektrounterhalt, Technischer Dienst, Reinigungsarbeiten, Holzereiarbeiten, Bedienen von mobilen und konventionellen Seilkränen, Montagen und Demontagen, AVOR, Organisation von Transporten.

Wunsch
Unser vielseitiger Bewerber ist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im technischen Segment, bei welcher er seine langjährige Berufserfahrung und sein grosses Know-how beweisen kann. Er ist ein Machertyp, ist offen für Neues und schätzt es, wenn er gefordert wird.

Eintritt
Kündigungsfrist 3 Monate

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

S52M1R

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden