Elektroplaner

80 - 100%, 51-55 Jahre

Referenznummer Z1D3K2

Aus- und Weiterbildung
Elektromonteur EFZ
Elektroplaner

Sprachen
Deutsch: mündlich: verhandlungssicher (C2), schriftlich: verhandlungssicher (C2)
Englisch: mündlich: Grundkenntnisse (A2), schriftlich: gering (A1)
Französisch: mündlich: mittel (B1), schriftlich: gering (A1)

EDV-Kenntnisse
Word, Excel, Outlook, PowerPoint, Visio, Abacus, Messerli, AutoCAD

Berufserfahrung
Elektroplanung, Erstellen sowie Erarbeiten von Installationsplänen und Schemas, Offerterstellung, Technische Lösungen sowie Konzepte erarbeiten und ausarbeiten, Organisieren, Durchführen und Protokollieren von Fachsitzungen usw.

Wunsch
Unser Kandidat ist auf der Suche nach einer spannenden Anstellung als Elektroplaner. Er zeigt grosses Interesse im Industriebereich tätig zu sein. Zudem möchte er von seiner bisherigen Berufserfahrung profitieren.

Eintritt
per sofort oder nach Vereinbarung

Arbeitsort
Zentralschweiz

Anstellungsart

  • Festanstellung

Referenznummer

Z1D3K2

Ihre Ansprechperson

Michael Egger
Tel. +41 41 921 66 77
E-Mail senden