Persönlich für Sie da

Personal Sigma Sursee AG

Wir stehen für kompetente, individuelle und persönliche Personalberatung. Unser aufgestelltes Team freut sich über Ihre Kontaktaufnahme und setzt alles daran, den passenden Job oder das passende Talent für Sie zu finden.

Kontakt & Öffnungszeiten

Personal Sigma Sursee AG
Christoph-Schnyder-Strasse 1A
6210 Sursee

Telefon: 041 921 66 77
WhatsApp: 079 435 33 34
E-Mail: info@ps-sursee.ch

Montag – Donnerstag
8.00 Uhr – 12.00 Uhr | 13.15 Uhr – 17.30 Uhr

Freitag und vor Feiertagen
8.00 Uhr – 12.00 Uhr | 13.15 Uhr – 17.00 Uhr

Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Personal Sigma Sursee AG
Personal Sigma Aarau AG
Personal Sigma Altdorf & Stans AG
Personal Sigma Basel AG
Personal Sigma Luzern
Personal Sigma Schwyz AG

Was können wir für Sie tun?

«Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich einen Job finde, der zu 100% meiner Vorstellung entspricht. Personal Sigma hat es möglich gemacht. Vielen Dank!»

Andrea B.

«Besten Dank an das gesamte Personal Sigma Team! Unkomplizierte, kompetente Partner auch bei einer anspruchsvollen Stellungssuche. Kann ich nur weiterempfehlen!»

David C.

«Habe mich bei der Personal Sigma gemeldet und eine Woche später startete ich bereits meinen Temporär-Job. Sehr schnell, freundlich und professioneller Service.»

Remo L.

«Für mich die beste Personalberatung der Region. Kompetent, professionell, hilfsbereit und freundlich. Absolut empfehlenswert.»

Peter K.

«Die beste Adresse bei so ziemlich allen Personalangelegenheiten!! Weiter so!!»

Romeo B.

«Ich habe durch Personal Sigma bereits zum 2. Mal eine Arbeitsstelle gefunden. Ich bin mit der Dienstleistung rundum zufrieden und kann Personal Sigma nur weiterempfehlen.»

Joana M.