Aktuelles

Neues und Interessantes

«Ich hätte mir nie erträumen lassen, dass ich einen Job finde, der zu 100% meiner Vorstellung entspricht. Personal Sigma hat es möglich gemacht. Vielen Dank!»

Andrea B.

«Besten Dank an das gesamte Personal Sigma Team! Unkomplizierte, kompetente Partner auch bei einer anspruchsvollen Stellungssuche. Kann ich nur weiterempfehlen!»

David C.

«Habe mich bei der Personal Sigma gemeldet und eine Woche später startete ich bereits meinen Temporär-Job. Sehr schnell, freundlich und professioneller Service.»

Remo L.

«Für mich die beste Personalberatung der Region. Kompetent, professionell, hilfsbereit und freundlich. Absolut empfehlenswert.»

Peter K.

«Die beste Adresse bei so ziemlich allen Personalangelegenheiten!! Weiter so!!»

Romeo B.

«Ich habe durch Personal Sigma bereits zum 2. Mal eine Arbeitsstelle gefunden. Ich bin mit der Dienstleistung rundum zufrieden und kann Personal Sigma nur weiterempfehlen.»

Joana M.