Zurück zur Übersicht

PS Plauderei

26. Februar 2024

Unkomplizierter Wissensaustausch im PS-Team

☙ Betriebliches Gesundheitsmanagement 

Am letzten Donnerstag hat uns Larissa einiges über das betriebliche Gesundheitsmanagement, unser Immunsystem, die Grippezeit und den Darm erzählt. Unsere ehemals gelernte Pharma-Assistentin gab uns viele Tipps und Tricks weiter. 💚

Übrigens, als Bonus-Tipp hat uns Larissa empfohlen, den Morgen mit lauwarmem Wasser und ½ Zitrone zu beginnen. 🍋🍋🍋 Das kickt nicht nur den Stoffwechsel an, sondern versetzt auch den inneren Morgenmuffel in Schockstarre. 😉

Probiert es aus und schenkt eurem Immunsystem einen vitaminreichen Start in den Tag! 🚀

Neues und Interessantes

Alle Beiträge ansehen
10. April 2024

Temporär-Bowling 2024🎳

04. April 2024

Vermittlungsgutschein

02. April 2024

HR Festival